Hundephysio Pflüger
 Hundephysio Pflüger

Über mich

Schon immer haben Tiere mein Leben begleitet.

Seit  Jahren interessiere ich mich sehr für Hundehaltung, Hundeausbildung, Hundesport und zunehmend auch für Hundegesundheit.

Gelernt habe ich den Beruf Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

2014 habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Wosslick® zu absolvieren. Diese Ausbildung habe ich mit schriftlicher, hundephysiotherapeutischer und tierärztlicher Prüfung im Jahr 2016 abgeschlossen.

 

Seit 2017 bin ich ehrenamtliche Trainerin im VdH Iptingen als Welpentrainerin

 

Inzwischen helfe ich vielen Vierbeinern, die unter Skelett-, Gelenk-, Muskel- und Nervernerkrankungen leiden. Mehr dazu erfahren Sie unter

" Anwendungsgebiete "

 

Es ist ein toller Beruf, der mir jeden Tag einen kleinen Erfolg und vor allem auch viel Freude bereitet.

 

Ich freue mich darauf Sie und Ihren Vierbeiner kennenzulernen.

Tel.: 0152-33639370

info@hundephysio-pflueger.de

Kontakt

Hundephysio Pflüger
Nussdorfer Str. 11
75446 Wiernsheim / Iptingen

Rufen Sie einfach an unter

07044-2118683 oder

015233639370 015233639370

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail